Mittwoch, 3. Juni 2015

Fdax 15min Ausbruchs Dreieck & 3 Tage Down -> TBD nach LV

Wir haben nun 3 Tage von Hoch zu Tief gehandelt und heute nochmals einen Taylor Buy Day Versuch. Im 120min Chart sieht es so aus, als könnte es 3 Pushes Down geben, aber das muss nicht so sein, den wir haben auch 240min Buy Divs inzwischen.
Auf 15min hat sich nach der langen Konsolidierung gestern Abend ein Ausbruchsdreieck geformt und ein Ausbruch Down sollte den 3. Push Down bringen und ein Ausbruch Up über die 11380 könnte die 240min Buy Div und den TBD aktivieren.

Sollte das hT auf Daily fehlschlagen und wir durch die  11200 brechen, dann wäre der Weekly Uptrend in Gefahr und es kann einen Pullback bis zur 10k geben, wenn die 11k auch noch fällt.


Ein Auge muss man auf den Bund nun wieder haben, dewr hatte 2 massive Downtage und die 152 muss halten, sonst könnte hier Panik aufkommen und ein Zinsanstieg wäre bei dieser Verschuldung höchst bedenklich!


FDax: Daily, 15min, 120min


09:38 Uhr:
erneutes hT auf 15min, möglicherweise war es das zur Downside.


10:31 Uhr:
Bei einem hT jetzt auf 1min kann man den long Scalp vesuchen

Kommentare:

  1. Moin,
    "09:38 Uhr:
    erneutes hT auf 15min, möglicherweise war es das zur Downside."

    und das auch noch am unteren Rand der gestrigen Value Area...Wunsch wäre jetzt: noch einige Minuten Konso oben und dann oben raus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine enge Range wäre gut um nen Ausbruch zutraden. Aber am Nachmittag noch EZB, vielleicht hätte ich einfach z-Day ausrufen sollen, hat bis jetzt tadelos gearbeitet....

      Löschen
  2. "ein Ausbruch Up über die 11380 könnte die 240min Buy Div und den TBD aktivieren"

    TBD dann mit Ziel über open? Da sind wir dann aber schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exit Ziel für einen Taylor Buy Day wäre Push über heuteiges TH, wo immer es sein wird. Da muss man den Markt lassen machen, aber die 240min Buy Div prognostiziert 11480 als minimal Ziel.

      Aber heute noch Draghi, es kann also alles passieren :)

      Löschen
    2. Draghi spricht ja eher für steigende Kurse

      Löschen
    3. Vor allem für unkontrollierbare Vola :(

      Löschen
  3. Guten Morgen, gerade eben die Flag im 1er hätte man wohl probieren sollen, oder zu riskant ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu riskant meiner Meinung nach...es scheint einer dieser EZB Vormittage zu werden

      Löschen