Mittwoch, 24. Juni 2015

Silber mit Fehl UP Ausbruch aus Multicoil Daily -> unten raus nun & 120min Bearflag

Silber versucht den Ausbruch aus einer langen Seitwärtsrange auf Weekly und könnte einen 3. Push Down auf Monthly angreifen. Der fehlgeschlagene Upside Ausbruch vor ein paar Tagen fordert nun seinen Tribut und es erfolgte gestern der Ausbruch down. Leider wurden der ersten frühen Shorts von den US Zahlen erstmal wieder eingefangen, aber danach kam es dann zum Dwnausbruch.

Nun 120min Bearflag unterhalb des 2 Wochen Coils, die ist einen Short Versuch wert. Die Seasonals sind bis Anfang Juli noch Down, vielleicht gibt es einen finalen Ausverkauf, nach dem die Edelmetalle die Grexit Unsicherheit nicht nutzen konnten.


Silber: Monthly, Daily, 120min


 15:41 Uhr:
Bei Silber hat es nur für ein TG gereicht, nun möglicherweise mit hT, wenn wir über die 16,00 gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen