Donnerstag, 4. Juni 2015

Kein Update heute, Feiertag in Bayern

Kommentare:

  1. Hallo rt,

    Du faule Socke, gerade Urlaub gemacht und heute schon wieder Feiertag.
    Naja, Du wirst es nicht nötig haben, dem Markt heute einige Euros abzugewinnen.

    P.S. Bei mir klingelt heute morgen kurz nach 8:00h das Telefon, ich nehme ab und höre aber nur ein FAX Signal.
    Im Display sehe ich die Auslandsvorwahl 0030 - das ist Griechenland. Ich habe aber zur Zeit weder Freunde, Verwandte oder Geschäftspartner in Griechenland. Ich vermute, Yanis Varoufakis wollte mich anrufen und mir berichten, wie der Stand der Verhandlungen mit den Gläubigern ist. (Oder er wollte um eine Spende bitten)

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Feiertag.

    Gruss,

    Burkhardt Loewenherz

    AntwortenLöschen
  2. @ Burkhardt,

    vielleicht dachte der Varoufakis, dass du mit dem damaligen König Löwenherz verwandt bist und noch königliche Schätze hast, die du ihm verleihen kannst. :)

    AntwortenLöschen