Freitag, 12. Juni 2015

FDax Taylor Sell Short Tag bei nH auf 30min, aktuell auf 60min Buy

Nach 2 UP Tagen haben wir heute einen TSSH Tag, allerdings wurde das gestrige TT bereits getriggert und das minimal Ziel erreicht.  Nun handeln wir am 11230-250 Support und gut möglich und werden sehen müssen ob dieser den frühen Push Down aufnehmen kann. Fallen wir unter die 11230, dann ist kaum mehr Support bis zumr alten Maitief 11175.

Hält der 11230 Support, dann kann der 60min Oszi wieder Up drehen und wir die 11350 anlaufen. Das würde uns also die Möglichkeit für einen Longscalp bieten. Unter 11230 können wir nach weiteren Shortchancen ausschau halten.


FDax: Daily, 60min


10:07 Uhr:
Test der Unterseite nun, nach dem kleinen Fehlausbruch Up aus der Range. Wer ganz schnell war, konnte das nh nach dem Fehlausbruch nutzen für einen Short Scalp


10:51 Uhr:
long  42 im Bund
Stopp 31


10:54 Uhr:
TG hier @50
Stopp 39


10:56 Uhr:
Exit 41


11:59 Uhr:
Der 5min Breakout Trade kam sofort nach dem 5min auf low ADX war, nicht wirklich Zeit Orders zu plazieren. Ein wirklich sehr heavy Noise Tag!

Kommentare:

  1. Moin, der Markt scheint heute genau zu wissen wo er hin will :)... Ist das wieder ein Casino heute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht nach Dreiecksbildung aus.... Tradet jemand die Rangen nach so eine Vermutung.

      Löschen
  2. Doch noch jemand da :)... Moin rt nH war mir persönlich irgendwie zu Heikel heute.
    Würdest du den nächsten Dreiecksausbruch versuchen mit zu gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grad den short versucht 11240, gab spike runter, spike hoch, mit -1 raus, irgendwie ist der Markt heute nicht gut drauf

      Löschen
    2. Super tough hier einen guten Trade zu finden, das nH war für mich noch die beste Option.

      Löschen
    3. ich hatte mich leider schon vorher midrange zu einem short verleiten lassen und nach -20 war ich erstmal bedient, keine Geduld wird sofort bestraft

      Löschen
    4. Ja, brandgefährlich der Tag bis jetzt. Ich versuche seit 1H den AUD zu shorten, kein Erfolg bis jetzt. Wenn das gestriges TT durch ist, gebe ich da auch hier auf.

      Löschen
    5. Und Zack...AUD durch

      mickrickes hT im Dax, hätte ich auch long Interesse geht, ist auch getriggert

      Löschen
  3. AUD auf TSSH Tag, viellciht 5min bearflag option und Gold mit ID, bleibt schwach. Kommt hier ein Ausbruch down?

    AntwortenLöschen
  4. hT auf 5min Bund Future wäre auch eine Long Option

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann sein das der Bund hier dreht

      Löschen
    2. ich will erst noch nen besseren Test down in ein hT

      Gold Bearflag schein zu arbeiten

      Löschen
    3. jetzt knallt der Euro runter, sollte Bund und DAX helfen

      Löschen
  5. jetzt hat der FDAX oben und wahrscheinlich unten gefaked, das sagt schon alles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schwer handelbar heute, hab zwar paar Pünktchen gemacht aber nicht zufriedenstellend, eher Glück...
      Ich hab echt Schwierigkeiten den DAX richtig zuzuordnen/zu beobachten, aber mehrere Märkte sind für mich kaum vorstellbar, wie macht ihr das?

      Löschen
    2. ich benutze seit letztem Jahr eine Signalsoftware von www.eminiacademy.com die auf Ninja läuft, dort sieht man zumindest wann es irgendwo interessant wird und dann kann man sich diesen Markt näher anschauen, ich handle aber nur DAX, Euro, Crude, Bund und die Ami Indices

      Löschen
    3. Schau ich mir mal am Wochende an :), also schönes WE allen bis Montag...

      Löschen
  6. im 60er FDAX könnte man jetzt fast ein Head/Shoulder vermuten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://screencast.com/t/A0csKDaGJj

      Löschen
    2. wenn er unter die 11240 rutscht hätte er dann 200 Punkte downside Potential

      Löschen
    3. Macht er normal am Freitag nicht. Man sollte sich Traden am Freitag abgewöhnen.....denke der eiert noch etwas in der Range rum und narrt die Glücksritter. Schade um die Zeit.....besser ins Schwimmbad.

      Löschen
    4. Irrtum! ;-) Ich schau trotzdem lieber zu......

      Löschen
    5. das H/S war schon ziemlich deutlich aber ob er bis ins Ziel läuft ist fraglich, 11175 rum könnte schon halten

      Löschen
  7. Wow, ist das ein schweinegeiler Ritt - ich liebe diese Seitwärtsmärkte, wenn es rauf und runter geht. Ich trade das mit einem Reißverschlußsystem. Besser als heute geht es kaum, ich habe natürlich nicht das Optimale getroffen - aber die Miete, Strom, Telefon usw. ist bezahlt.

    Ich bin alt und brauche das Geld.

    Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und nächste Woche geile Tradinggewinne.

    Gruss,

    Burkhardt Loewenherz

    AntwortenLöschen