Dienstag, 6. Oktober 2015

Crude BO aus Daily Dreieck und Weekly ID, hat Monthly Buy Divs

Schafft Crude den BO über die 47,10?


CL: Weekly, Monthly, Daily, 120min



16:10 UHr:
long 47,18
Stopp 46,90


16:42 Uhr:
kleines TG (20%)  hier auf der  47,82
+64

Stopp 47

Ich hab mir auch so komische Knock Out Dinger (43,66)gekauft, musst ich über Amsterdam/Euronext kaufen, hab sonst bei IB nix gefunden.


20:32 Uhr 15min Bullflag unterwegs zu neuen Hochs?
Stopp 47,60 im CL Future
Wäre sehr gut, wenn wir einen starken CLose bekommen würden, dann kann man ON neue BUY Orders im Bereich 48,10-48,20 plazieren


Kommentare:

  1. Hast Du ein Ziel für den Trade? Wie weit wäre nach oben Platz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir die 48 knacken können, dann 50+, die Monthly Buy Div sagt ~56. Morgen allerdings Ölbericht, also Störfeuer vorraus.

      Ich hoffe die Knock Out Verkäufer sind liqide, das kann teuer werden für die! xD


      Löschen
    2. Die 48 haben wir ja schon mal. 50+ ohne vorher den SL zu holen wäre schon ein Ding.
      Mal schauen welche Knock-Out Anbieter demnächst wegen rt Insolvenz anmelden muss ;-)

      Löschen
    3. Wenn der Ausbruch in ordnung ist, sollten hier noch ein paar Intraday Grailbuys folgen. Es gibt also noch jede Menge Gelegenheit, Ads in den Markt zu bringen.
      Wichtig wird erstmal der Schluß heute. der muss stark ausfallen, im oberen 15% Bereich des heutigen Bars, dann kann Übernacht neue Positionen installieren

      Löschen