Donnerstag, 29. Oktober 2015

Trendtag UP aus dem 120min Grail Buy -> 30min Bullflag

Der 120min Grailbuy führte gestern zu neuen Hochs und wir haben das Gap bei 10920 geschlossen. Wir haben 15/30min Bullflags im Markt und so ist ein weiterer früher Push Down in den Support 50-70 ein Buy Scalp. Der Markt ist zwar zur Upside nun relativ ausgereizt, aber Intraday Trendwenden Down vollziehen sich häufig durch einen starken Vormittag und schwachen Nachmittag bzw. Close.
Im Bereich 10840 haben wir eine dicke Volume Node und diese ist entscheidender Support für heute Vormittag, die darf aus Bullensicht nicht unterschritten werden.


FDax: Daily, 30min


09:02 Uhr:
long 61
Stopp 34


09:03 Uhr:
TG hier @79
+18P
zurück über Open
Stopp 61 


09:15 Uhr:
Rest gestoppt 61
Magerer Push Up 

Kein hT im BEreich 65-70, das hätte kommen müssen für ein Gap Close Anlauf

Vielleicht noch ein Long Scalp an der 40, aber Vorsicht jetzt, könnte ein nH auf 15min, FED hat Zinserhöhung in aussicht gestellt!!!


09:20 Uhr:
Ich bleibe mal an der Seitenlinie, außer ein Long im BEreich 40 springt mich wirklich an


09:26 Uhr:
5min Umkehrbar 


09:28 Uhr:
long 35
Stopp 25
3 Pusehs Down hier 


09:31 Uhr:
Stopp 35 


09:35 Uhr:
TG hier @48
+13P
Stopp bleibt 35 


09:38 Uhr:
Exit hier 58
+23P

Kommentare:

  1. Moin,
    Grats zum Trade...meinst du tatsächlich 10740 oder 10840 (oben im Tagespost)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das passt auch besser ;)...die 840/50 könnten wir gleich mal anlaufen ...

      Löschen
  2. Bund Future unter gestrigen low, FDAX schafft kein Gap close ... oft gibts am Tag nach FED ein Reversal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rene...gute Analyse!!!!

      Löschen
    2. Öl hat auch schon fast 1$ abgegeben

      Löschen
    3. Man hat wohl Interesse den Öl-Preis in Schach zu halten.
      Aber aus den Goldkurs werde ich nicht so richtig schlau wieso sich dieser so lange in der gleichen Range bewegt.Hatte eigentlich jetzt endlich mit einem Ausbruch up gerechnet. Aber dann nach der FED gestern wieder der Rückschlag.

      Löschen
    4. wenn die FED andeutet die Zinsen anzuheben is es doch klar das Gold verkauft wird

      Löschen
    5. was ich nicht verstehe warum der Bund schon wieder anzieht, gerade nach den besseren Inflationsdaten aus Deutschland

      Löschen