Mittwoch, 7. Oktober 2015

Update Crude: 1. Ziel erreicht, neue 6 Wochen Hochs

Das 1. Teilziel ist erreicht mit dem Test des 6 Wochenhochs bei 49,63. Crude war so nett und fabrizierte noch eine wunderscshöne Bullflag auf 15min gestern Abend zum verstärken der Position.

Aufgrund des anstehenden Ölberichts 16:30 Uhr nehmen wir hier TG für +250 und halten noch 60% der Hauposition mit Stopp 48,50


Crude: Daily


16:45 Uhr:
Ölmarktbericht negativ, alle Positionen erstmal gestoppt, wie angekündigt 49,26
Bleibt auch für den 2. Teil ein sattes Plus von über 200+.


Kommentare:

  1. Klasse Ansage und super den Ausbruch getradet. Lief ja mustergültig. Glückwunsch zu der fetten Beute.
    Bin nu mal gespannt auf den Kurs nach dem Ölbericht. Größere Rücksetzer bis ca 43,50 sind weiterhin ein Neueinstieg wert und würden das Ziel von Bereich 56 nicht gefährden oder wie siehst Du das?

    AntwortenLöschen
  2. 43,50 sehe ich als zu Tief an. Die 47 sollte schon halten, sonst droht Fehlausbruch.

    Ich werde jetzt dann den stopp Nahe ranziehen 49,25 ich will die 50 testen, am besten vor den Zahlen. Der 60min Grail Buy liegt im Bereich 48,80.

    Entweder geht man die Zahlen mit weiten Stopp an so ca. 120pips, oder mit ganz engen(~30) und muss wenn man Pech hat nen neuen Einstieg suchen hinterher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der API Bericht war gestern schon bullish, deswegen wohl auch der Break der 49.

      Löschen