Mittwoch, 10. Juli 2013

Update Crude: Aus unserer Buy Zone 100,50 nun 3 Pushes Up

Im Crude haben wir ja einen absoluten Mustertrade am laufen und wir wurden Punktgenau in unserer Buy Zone 100,50 gefillt. Es gab ja schon mehrere Nachfragen wann wir Gewinne mitnehmen und ich denke heute Morgen war es so weit, denn nun nähern wir unserem Kursziel 105,00 und es könnte heute der 3 Push up sein auf 240min.
Wir nehmen hier im Bereich ~104,50 80% aus der Position für volle 400 Ticks!

Cheers!

Den Rest halten wir, da es auch einen Ausbruch aus der Monthly Range geben kann.

Crude: Weekly, Daily, 60min



Kommentare:

  1. Danke rt!!!

    Ohne deinen mentalen beistand wäre ich schon längst aus der position raus.
    Ich hab heute bei 104,65 verkauft.

    ich habe auf dein angekündigtes Exit Signal gewartet obwohl mir am Montag
    echt die Augen geblutet haben

    gruß
    Sta$$

    AntwortenLöschen
  2. moinsen

    ich bin gestern raus mit nem kleinen teil .... risk bezahlt, trade kosten drin, free ride .... hab sogar hoechst kurs im warrant bekommen +3cent ... rest ziel oben 137 .... bisdahin werde ich bestimmt posi nocheinmal verdoppeln koennen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin ihr beiden

      Ich dachte schon du ankerst vor Ibiza und lässt die Puppen tanzen, lol!!!!

      Vielleicht sollte ich mir auch ein paar warrants zulegen, den Future halte ich sicher ned soweit, die geht mir zu oft die Düse....

      Löschen
    2. verstehe ich .... loool .... nehme ja immer unwahrscheinliche, der jetzige bringt mir in meinem scenario umme 1k% aufn einsatz .... und das ganze recht entspannt .... im future waere ich bestimmt schon 5mal rein wie raus mit schwitze haendchen loool

      vor ibizza mitn faltboot ankern, wuhahahahaha der is gut

      HG baut wieder was im wkly .... kann man naechste woche bestimmt mal hinschauen

      ----------------------

      mal nen kleines update zum ANT1FRAG Wikifolio

      http://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart_big.html?ID_NOTATION=82500396&timeSpan=SE&chartType=CONNECTLINE&openerPageId=zertifikate.detail.chart.middle&BRANCHEN_FILTER=false&INDEX_FILTER=false&ID_NOTATION_INDEX=&fromDate=13.06.2013&toDate=26.06.2013&interactivequotes=true&benchmarkNotations=20735&benchmarkNotations=10370147&benchmarkColors=006633&benchmarkColors=3366cc&selectedBenchmarks=true&selectedBenchmarks=false&useFixAverage=true&fixAverage0=0&fixAverage1=0&freeAverage0=&freeAverage1=&freeAverage2=&chartIndicator=&indicatorsBelowChart=VOLUME&indicatorsBelowChart=&#timeSpan=10D&e&

      einmal schoen outperformed mit recht geringer schwankungsbreite

      Löschen
    3. HG grad mit hT im 120'ger im Bereich des Turtle Soup Buys auf Weekly. Ist das der 1. Schritt zum hT auf Daily?


      Schaut gut aus bis jetzt das Zerti. Das kann ich einfach in Stuttgard an der Euwax kaufen und du profitierst über wikifolio?

      Löschen
    4. kaufen kannst in stuttgart oder direkt ueber LuS ..... ich profitiere a bissl, performance gebuehr 5% die muss i mir wiederum mit wiki und LuS teilen also wirklich was bekommen naja ab 2mio in dem papier kanns was werden loool .... am meisten profitieren mr b und ich vom oeffentlichen track record mit dem wa dann in nem jahr uns nen fonds schiessen ueber UI oder so

      HG ich denke ich warte den wkly ab .... ich wollt heut zuerst kaufen dacht mir dann aber jung das ding ist halt noch im baeren modus warte den wkly ab, brichst dir dabei keinen zacken ausser krone

      Löschen