Mittwoch, 10. Juli 2013

Yen nr7 & Daily Buy Div & Weekly Buy Anti & 30min Bullflag nach Ausbruch

Yen FX Future: Daily, 30min
USDJPY invers natürlich



Update 10:07 Uhr:
Shit post kam zu spät, es sollten aber aufgrund des nr7 einige auf dem Radar gehabt haben. Weitere Bullflags abwarten...

Kommentare:

  1. @rt

    Du meinst also den USD/JPY shorten oder?

    Wo liegen realistische Ziele auf der Unterseite.

    Danke für Info

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!

      Ich denke man sollte sich vor allem auf einen low Risk Entry konzentrieren, der Rest kommt von alleine. Am einfachsten war das gestern, weil die VOla da erst am entfalten war. Heute Muss man mal schauewn ob der 60min Buy am 20ema funktioniert.
      Heute Morgen 11:15 gabs da eine 15min Buy Div, der Trade ist noch on. Ich denke da kann man ansetzen...

      Ich weis nicht wohin es geht, aber wenn der Daily/Weekly TF dominieren kann, dann kann locker in den Bereich 96-97 gehen. Im Future 1,04000...

      Löschen
    2. Hat geklappt, hebt ab!

      Löschen
    3. TG nehmen, Stopp BE...long bleiben mit nächstem Ziel 1,0120

      Löschen