Freitag, 26. Juli 2013

Yen mit 60min Bullflag nach Rangeausbruch auf Daily & Weekly hT

Im Yen haben wir nun endlich den Ausbruch aus dem Daily Coil (ADX 11) und es könnte die Basis für ein hT auf Weekly stehen. Jeder Pullback in die 60min Bullflag ist ein Buy Entry in diese Formation mit Potential für einen Positionstrade.

YEN FX Future: Weekly, Daily, 60min          (USDJPY invers)

Kommentare:

  1. danke für die info :-)
    Guck dir auch mal den 15 Jahreschart an - denk auch das ne kleine a-b-c hier angebracht wäre

    EUR RMB ist auch einen blick Wert ( Ausbruch aus Keil im Monatschart mit Ziel 10?)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, Ausbruch erfolgt bei mir so richtig erst über 8,25, aber es schaut jetzt nach support aus. Erfolgreich abgewehrt der Ausbruch nach unten kürzlich. Ist das ne WW?

      Löschen
  2. Hallo rt,

    lohnt sich hier noch ein Einstieg um auf fallende Preise im USD/JPY zu setzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach 3 Tagen Down ist vielleicht heute nicht der einfachste Tag um USDJPY zu shorten. Der 240min Grail ist aber schon interessant um eine kleine Posi aufzunehmen, wenn man nicht schon drin ist.

      Beim Yen wird sich in den nächsten 1-2 Tagen entscheiden wohin die Reise geht.

      Löschen
  3. Kannst Du erläutern wie Du auf den Timeframe "1-2" Tage kommst?

    Vielen Dank im Voraus.

    AntwortenLöschen
  4. hier könnte jetzt auch wieder bewegung rein kommen.... nT fehlt noch im 60er und dann kommt wieder bewegung in die Sache!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das sieht grad nach heute wird USD/JPY blut rot aus :-) teilgewinne am august tief sollte man trotzdem mitnehmen - weiter zur 92 bitte

    offtopic: seh bei meinem ayando test account die ganze zeit schön gegenhalten..... hätten mich heute schon 4% gekostet - ungehebelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus eNhale

      ich hab den Yen Trade schon abgeschrieben gehabt, aber nun scheint er doch noch zu kommen.
      ICh werde noch versuchen, den Fuss in die Tür zu kriegen vor dem Urlaub, aber da brauche ich jetzt schon viel Glück dazu.
      Ich hoffe es läuft zumindesten bei dir in diesem Trade!

      Löschen
    2. Hey,

      ja bin da mal stur geblieben und hoffe mal bis zum großen A-B-C in der Position zu bleiben (92/93). Wenn wir in den Bereich kommen gönn ich mir auch den Luxus 2-3x Bottomfishing zu betreiben :-)

      Einzige Guten Punkte zum Aufstocken der Position wären um 3 Uhr heut nacht gewesen als die 97,50 von unten getestet wurde...leider haben wir das Level um 13h nicht mehr erreicht...

      Wünsch dir/euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut!

      Löschen