Dienstag, 2. Juli 2013

Update Kupfer: 60min Bullflag, Exit Long Tag heute

Die Longs von gestern werden bei einem Push über das gestrige Hoch glattgestellt bzw. erneut TG genommen. Aktuell eine 50min Bullflag hier im Copper.

Copper HGQ13: Daily, 60min



Kommentare:

  1. moin moin

    auge auf KC inside week ... sieht nach ausbruch aus .... ist aber wohl eher nur nen short term ... einmal bis zur wkly value zone

    HG dly new momentum high + wkly bull div ... da geht noch weiter was denke ich

    LE dly stau zone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei KC hab ich das Problem, das der Daily Grail drüber liegt. Ich lass das mal lieber....

      LE schaut weiterhin gut aus, 240min Grailbuy

      HG ist mein Favorit!

      Gold hätte Taylor Sell Short Setup heute und 120min Sell Div, vielleicht wieder gut für einen SHort Scalp, wenn wir eine Toppingformation auf 15-30min kriegen. Back zur 1240 könnte ich mir vorstellen...

      Löschen
    2. bei gold tippe ich wenn wa nen sell short bekommen eher auf test vom tief .....


      LE ist mein favorit .... *laugh* jedenfalls bis WTI ausbricht oben ....




      Löschen